Schriftzug-Urbanek
Orchidee 1

Geistheilung ist eine hochwertige Alternative zur Naturheilkunde, Psychologie und Schulmedizin. Sie ist eine sanfte Methode der Heilung, die oft dort noch Erfolge verbuchen kann, wo andere Methoden versagen. Geistheilung hat keine Nebenwirkungen.
Horst Krohne

Zu meiner Person

Portrait Urbanek Ich bin 1942 in Oberösterreich geboren. Auf Wunsch meiner Eltern besuchte ich nach Abschluss der Grundschule die Handelsschule, um später das Schuhgeschäft zu übernehmen. So begann meine berufliche Laufbahn im kaufmännischen Bereich. Ich heiratete und bekam Kinder, die in einer harmonischen Familie heranwachsen konnten. Mein Sohn war schon 19, meine beiden Töchter 10 und 9, als mein Mann mit 53 Jahren an Mundhöhlenkrebs verstarb. Damit änderte sich schlagartig mein Leben.

Als alleinerziehende Mutter waren die folgenden Jahre nicht einfach für mich. Doch ich hatte Glück, fand einen gut bezahlten Posten als Sekretärin in einem Unternehmen mit sozialen Einrichtungen. Diese Firma war ein Segen in meiner damaligen Situation, sie gab mir und meinen Kindern finanzielle Sicherheit, Mut und Lebensfreude. Meine Arbeit als Chefsekretärin war bis zu meinem 38. Lebensjahr sehr befriedigend, doch immer öfter wurde mir bewusst, dass mir diese Tätigkeit nicht mehr die Erfüllung brachte und so kam es schließlich zum Ausstieg.

Einige Jahre hindurch galt mein großes Interesse dem Besuch ferner Länder und Kontinente. Ich wollte die Welt kennenlernen, fremde Kulturen, Land und Leute erforschen. So begann ich zu reisen und hatte viele beeindruckende und abenteuerliche Erlebnisse. Diese Auslandsreisen waren für meine weitere Entwicklung wertvoll und lehrreich und haben erheblich dazu beigetragen, mein Bewusstsein zu erweitern.

Der Tod meines Mannes und der Verlust lieber Menschen durch Krebs beschäftigte mich im Laufe der Jahre immer wieder und führte dazu, dass ich mich intensiv mit spirituellen, geistigen Themen auseinandersetzte, um das Warum und Weshalb zu ergründen. Zehn Jahre zuvor hatte ich schon mit Yoga begonnen, war aufgeschlossen für viele esoterische Richtungen und besuchte Kurse. Ich hatte einige hervorragende Lehrer und jeder brachte mich ein Stück weiter auf dem Weg meiner geistigen Entwicklung.

Ein neuer Abschnitt in meinem Leben begann, als ich in einem spirituellen Zentrum in Lanzarote den schon damals europaweit bekannten Heiler Horst Krohne kennenlernte. Mein erstes Seminar bei ihm in Teneriffa, in seinem „Zentrum für Lebenshilfe“ und die praktisch anzuwendenden Techniken und Methoden, die er in langjährigen Forschungen im Bereich der Heilung entwickelt hatte, faszinierten mich so sehr, dass ich über den Inhalt dieses Seminars, sein Wissen und meine persönlichen Eindrücke ein Buch verfasste mit dem Titel „Geistheilung ist erlernbar – Tagebuch einer Schülerin“. Ich übernahm außerdem einen Job in seinem Zentrum, vertiefte mich in dieser Zeit voll in das Geistige Heilen und verbrachte vier Jahre in diesem wunderschönen Ambiente im Norden Teneriffas.

Seit 1999 arbeite ich in Wien als spirituelle Lebensberaterin und gebe Einzelsitzungen in Geistigem Heilen, unterrichte in einem Kurzseminar den Umgang mit einem Federpendel=Vivometer und leite Heilkreise zur Weiterbildung für angehende Heiler. Seit zwei Jahren arbeite ich auch in Teneriffa in eigener Praxis und freue mich über jeden Heilerfolg.

Waltraud Urbanek
Merkurstab

Das Urbild des Merkurstabes Beide Schlangen versinnbildlichen die Kundalini oder das Schlangenfeuer. Die Flügel symbolisieren den bewussten Flug durch höhere Welten – bewirkt durch die Entfaltung des Feuers.