Schriftzug-Urbanek
Orchidee 1

Es gibt viele Menschen, die sich selbst heilen könnten, aber es nicht tun, weil es ihnen zu teuer ist. Sie leben lieber in der Krankheit und haben Geld! Horst Krohne

Impressum

Mein Hauptwohnsitz ist in Wien, doch meine Familie hat seit Jahren in Teneriffa eine Zweitwohnung, sodass ich einige Monate im Jahr in Teneriffa verbringe auch dort Einzelsitzungen und Heilkreise anbiete.

Termine für Einzelsitzungen (gerne auch Hausbesuche) sind täglich ab 13 Uhr (außer Sonntag) möglich. Die Dauer einer Einzelsitzung beträgt eine bis eineinhalb Stunden. Termine können telefonisch oder per email vereinbart werden.

Steuernummer: FA 04 108/3601
Mitglied der Österreichischen Wirtschaftskammer,
Mitglieds-Nr. 0255998 
Folgende Gewerbescheine sind angemeldet:
Energetikerin
Seminar-Organisation
Handel mit Bücher und Materialien

Praxis in Österreich: 1010 Wien
Tel. 0043-1-689 28 10 oder 0043-699 190 400 70
email: waltraud.urbanek@drei.at
Praxis in Teneriffa 38400 Puerto de la Cruz
Tel. 0034-922-386 875, tägl. von 9 bis 13 Uhr
email: waltraud.urbanek@drei.at

Hinweis:

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Merkurstab

Das Urbild des Merkurstabes Beide Schlangen versinnbildlichen die Kundalini oder das Schlangenfeuer. Die Flügel symbolisieren den bewussten Flug durch höhere Welten – bewirkt durch die Entfaltung des Feuers.